Header Team 2019 schmal

Mit unseren derzeit 22 Mitarbeitern in der Verwaltung betreuen wir ca. 5.000 Wohnungen & Gewerbeeinheiten. Dabei nehmen WEG’s den größeren Teil unseres Verwaltungsbestandes ein, was unsere Qualitäten und Anspruch im Wohnungseigentumsbereich wiederspiegelt.

Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter langfristig an unsere Firma binden zu können und haben daher nur ein sehr geringes Maß an Mitarbeiterfluktuation, welches weit unter dem Branchenüblichen liegt. Um dies zu gewährleisten müssen wir allerdings neben regelmäßigen Fortbildungen unserer Mitarbeiter, ein gutes Betriebsklima, überdurchschnittliche Betriebsausstattung, flexible Arbeitszeiten und zeitgerechte Gehälter nachhaltig gewährleisten. Daher liegt unser Fokus auch eher auf dem liefern einer qualitativ guten Leistung, als in dem Bestreben der günstigste Anbieter zu sein.   

Aus dem vorgenannten ergibt sich, dass wir die uns zur Verwaltung anvertrauten Wohnungseigentümergemeinschaften bzw. Zinshäuser umfassend mit hohem Dienstleistungsanspruch betreuen und somit dem Trend einer oberflächlichen Immobilienverwaltung entgegenstehen möchten. In unserem Unternehmen sind ausschließlich qualifizierte Fachleute beschäftigt, so z.B.

  • Kaufleute und Fachwirte der Grundstücks – und Wohnungswirtschaft
  • Immobilienkaufleute und – Fachwirte
  • Sparkassenkaufmann
Kontakt

Peters + Burkhardt Grundstücksverwaltungs GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 45 06 97 97
+49 (40) 45 06 97 13
info@pbimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.